Versand

  1. Versand PORTUGAL

Alle unsere nationalen Bestellungen werden über die lokale Post oder die Reederei versandt.

Nach der Autorisierung und Bestätigung der Zahlung werden die Bestellungen am nächsten Geschäftstag gesendet. Wir bemühen uns, Ihre Schuhe so schnell wie möglich zu tragen. Bestellungen kommen innerhalb von 10 Werktagen an. Achten Sie bei Ihrer Bestellung darauf, die Rechnungsadresse und die Kontaktinformationen so zu verwenden, wie sie auf Ihrer Zahlungsrechnung erscheinen. Für den Fall, dass Ihre Informationen nicht genau mit denen auf Ihrer Kreditkarte übereinstimmen, kann Ihre Bestellung aufbewahrt und an unsere Verifizierungsabteilung weitergeleitet werden. Unsere Verifikationsabteilung wird mit Ihnen per E-Mail kommunizieren. Dieser Prozess kann Ihre Bestellung von 1 bis 3 Werktagen verzögern.

Wir bearbeiten und versenden Pakete von Montag bis Freitag. Wir bieten keine Lieferung oder Lieferung an Wochenenden oder Feiertagen an.

Ihre Bestellung kann sich um 1 bis 2 Werktage verzögern, wenn unsere Verifizierungsabteilung zusätzliche Informationen benötigt. Sie werden per E-Mail oder Telefon kontaktiert, wenn zusätzliche Informationen für die spätere Überprüfung benötigt werden. Bestätigen Sie Ihre E-Mail, wenn Ihre Bestellung nicht sofort bearbeitet wird. Wir behalten uns das Recht vor, Bestellungen aufgrund von möglichem Betrug zu stornieren.

 

  1. INTERNATIONALE VERSCHIFFEN

Wenn Galibelle Portugal in die meisten anderen Länder sendet, wird die Sendung automatisch auf der Zahlungsseite berechnet, wenn sowohl die Adresse als auch das Ziel der Sendung ausgewählt werden.

Alle internationalen Bestellungen werden über das lokale Büro oder einen bestimmten Versanddienst versendet. Die Versandzeit variiert zwischen 3 und 30 Werktagen, abhängig von der gewählten Option.

Wenn wir Ihre Bestellung aufgrund von ungenauen / unvollständigen Versandinformationen oder einer nachfolgenden Überprüfung nicht bearbeiten können, kann sich die Bearbeitungszeit Ihrer Bestellung um einen zusätzlichen Werktag verzögern.

Beachten Sie, dass internationale Sendungen möglicherweise Einfuhrsteuern, Zöllen und Zöllen unterliegen, die erhoben werden, sobald Ihr Paket im Bestimmungsland ankommt und in der alleinigen Verantwortung des Kunden liegt.

 

  1. FOLGEN SIE IHR PAKET

Wir senden Ihnen eine Versandbestätigungs-E-Mail, wenn Ihre Bestellung versandt wurde. Sie können Ihr Paket während der gesamten Bestellung verfolgen, von der ersten Post bis zum Tag der Lieferung, und die notwendigen Vorkehrungen treffen, um im Moment anwesend zu sein. der Lieferung, weil wir leider nicht für die Bestellungen verantwortlich sind, die “ LIEFERT “ anzeigen. 

Pakete werden an den folgenden Werktagen versendet:

Von Montag bis Freitag

Von 9:00 Uhr morgens bis 3:00 Uhr nachmittags

Wenn Ihr Paket von unserem Lieferanten (unter dem gleichen Label) aus irgendeinem Grund an unsere Einrichtungen zurückgesendet wird, wird eine Rücksendungsgebühr von 15 € erhoben, die für Bestellungen im Inland gilt. (Die Versandkosten für die Rücksendung können bei internationalen Sendungen sehr hoch sein)

 

  1. GEBIET DER VEREINIGTEN STAATEN

Wir akzeptieren Bestellungen, die an Postfächer und APO / FPO oder US-Territorium gesendet werden.

Aufträge, die abgelehnt werden, werden mit dem ursprünglichen Versand zuzüglich des Rückversands berechnet.

 

  1. Verkaufsartikel

Alle Artikel auf unserer „SALES“ -Registerkarte sind nicht erstattungsfähig. Alle Artikel sind Endverkauf. Wir behalten uns das Recht vor, jederzeit Artikel hinzuzufügen oder zu entfernen.

 

  1. Versandkosten

Portugal

Bis zu 50 €: kostenloser Versand

Mehr als 50 €: 3,99 €

 

Internacional

Europa: 9,90 €

Außerhalb Europas: 19,90 €

Shipping

  1. PORTUGAL SHIPPING 

All of our domestic orders are shipped through the local post office or shipping transportion.

Following credit authorization and verification, orders will be shipped out the next business day. We strive to get your shoes to you as quickly as possible. Orders arrive to 10 business days. When placing your order, please make sure that you use the billing address and contact information as it appears on your credit statement. In the event that your information does not match exactly what your credit card has on file, your order may be held and moved to our Verification department. Our verification department will contact you via email.This process might delay your order 1-3 business days.

We process and ship packages Monday through Friday. We do not offer shipping or delivery on the weekends or holidays.

Your order may be delayed 1 to 2 business days if our verification department needs additional information. You will be contacted via email or phone if additional information is required for further verification. Please check your email if your order isn’t processed immediately.We reserve the right to cancel any order due to potential fraud.

 

  1. INTERNATIONAL SHIPPING

Galibelle Portugal ships to most foreign countries. Shipping will be automatically calculated at the checkout page when both the address and shipping destination is selected

All international orders will be shipped through local post office or specific shipping transport. Shipping transit time varies from 3 to 30 Business days depending on what option you choose.

If we are unable to process your order due to inaccurate /incomplete shipping information or further verification your order processing time may be delayed an additional business day.

Please Note: International shipments may be subject to import taxes, duties, and customs fees, which are levied once your package reaches the country of destination, and are the sole responsibility of the customer.

 

  1. TRACKING YOUR PACKAGE

We will send you a shipping confirmation email when your order has been shipped. You will be able to track your package the entire way. From the post office first scan to delivery day. Please make the necessary arrangements to be present at the time of delivery, because unfortunately, we aren’t responsible for orders that show “DELIVERED”. 

Packages are shipped out on online business days which are :

Monday-Friday

9 A.M to 3:00P.M.

If your package is returned to our facility by our provider (under the same label) for any reason, there will be a €15 return shipment fee that is applied for domestic orders. (Return shipment cost may very on international shipments)

 

  1. PO BOXES AND APO/FPO OR U.S. TERRITORIES

We accept orders shipped to PO boxes and APO/FPO or U.S. territories.

Orders that are refused will be charged the original shipping plus return shipping to us.

 

  1. SALES ITEMS

All Items on our “SALES” tab are Non Refundable and Non Returnable. All items are final sale. We reserve the right to add or remove items at any time.

 

  1. SHIPPING COSTS

Portugal

Up to 50€: Free shipping

Over 50€: 3,99€

 

Internacional

Europe: 9.90€

Non Europe: 19,90€